Firmenlauf

Am 28. Juni findet der jährliche Firmenlauf in Basel statt. Ich hatte bisher zweimal teilgenommen, nämlich 2014 und. 2018. Beim ersten Mal erreichte ich Platz 1372 (38:14 für 6000 m), vier Jahre später reichte es immerhin für Platz 1371 (33:15 für 6000 m). Alles deutet also darauf hin, dass ich diesmal Platz 1370 haben werde. Ich werde dann nach dem Lauf berichten.

Nach dem Lauf: Leider war es an diesem Nachmittag noch sehr heiß, 30 Grad im Schatten. Vielleicht deshalb nur Platz 1491 mit 34:32 für 5900 m.

B2Run Basel 28th June 2019

Der nächste Lauf war coronabedingt erst am 3. Juni 2022. 36:25 hat zu Platz 1023 gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.